Design Inspirationen

Gratis Designs anfragen

INSPO

Auf dieser Seite findet ihr die beliebtesten Abimottos / Abschlussmottos als Inspiration für das Design eurer Abihoodies und Abschlusshoodies, sowie weitere Moodboards, auf dessen Basis unsere Designer eure Designs ausarbeiten können.

Die besten Abimottos 2024

Abimotto Trends

Hier findet ihr die vier besten und beliebtesten Abimotto Designs unserer Projekte der letzten Monate für euch als Inspiration, falls ihr noch kein Motto habt oder unsicher seid.

Gratis Design anfragen

Die besten AK Hoodies 2024

AK Motto Trends

Hier findet ihr die vier besten und beliebtesten Abschlussmotto Designs unserer Projekte der letzten Monate für euch als Inspiration, falls ihr noch kein Motto habt oder unsicher seid.

Gratis Design anfragen

MOODBOARDS

Hier findet ihr unsere Pinterest Moodboards mit verschiedenen Designstilen. Ihr könnt eurem Ansprechpartner eure Favoriten nennen, damit unsere Designer euch eine optimale Kollektion nach euren Wünschen entwerfen können. So lernen wir euren Geschmack besser kennen und können die Desgins an bestimmten Stilen ausrichten. Wenn ihr noch kein Projekt mit uns gestartet habt, könnt ihr auch einfach ein Angebot anfordern.

Aktuelle Top Projekte

Um einen kleinen Einblick in unsere Arbeit und echte Abihoodies von LYTD zu bekommen, seht ihr hier drei aktuelle Top Designs von bereits durchgeführten und produzierten Abi- und Abschluss Hoodies von uns.

Finally Free

Der Abschlusshoodie des Abschlussjahrgangs der Fachoberschule Karlsfeld mit dem Motto "Finally Free" ist ein optisch extrem ansprechendes Stück geworden. Auf einem dunkelgrünen Hoodie setzten wir deren Design mit der geschwungen Schrift wie gewünscht um. Diesen Hoodie kann man auch ohne Probleme im Alltag rocken ❤️‍🔥

Abikropolis

Der Abihoodie des Helfenstein-Gymnasium Geislingen mit dem Abimotto "Abikropolis" ist bzgl. des Mottos etwas eindeutiger, wurde aber von uns zusammen mit den Schülern bewusst in Richtung Streetfashion entworfen und konnte gut Style mit Abimotto vereinen.

Graduation

Angelehnt an das Album von Kanye West ist dieser Abschlusshoodie sehr im Streetfashion Style entworfen worden, um auch hier einen Hoodie zu kreieren, der einen Bezug zum Abschluss hat und trotzdem auch so, gerne und oft getragen werden kann.

Was unsere Kunden über unseren Prozess & die Produkte sagen:

Kundenmeinungen

Mehr Projekte entdecken

Alicia Anders

"Das mit dem Shop war wirklich eine super tolle Idee, die uns als Schüler ein wenig entlastet hat. Die Absprache und die Designs waren genau so wie wir es uns gewünscht hatten. [...] Die Pullover/ T Shirts haben auch eine tolle Qualität und sind extrem weich! Bis jetzt finde ich es wirklich gut. [...] Gerne wieder"

Enya Medenbach

"Gute Zusammenarbeit mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Kommunikation durch WhatsApp ist einfach und Antworten auf Rückfragen kamen meist sehr schnell. Auch die Produktion der Klamotten hat nicht besonders lange gedauert und der Shop war übersichtlich und gut gestaltet. Die Qualität der Produkte ist dem Preis entsprechend fair. :)"

Cedric Sigl

"Die Zusammenarbeit war sehr gut, unser Ansprechpartner war immer verfügbar und hat sich so schnell wie möglich um alle unsere Anliegen gekümmert. Das Design war ebenso hammer, wir bekommen immernoch regelmäßig Komplimente für unseren Abimerch. Klare Empfehlung"

+437

Projekte durchgeführt

+10.722

Kunden

+21.396

Bäume gepflanzt

Jetzt anfragen!

Jetzt ein kostenloses und unverbindliches Angebot für ein Projekt mit LYTD® anfragen.

Angebot anfragen