Wer sind Wir?

Wir von LYTD Fashion sind ein junges FairFashion Start-Up aus Memmingen. Im Oktober 2019 von Vincent und Flo gegründet, haben wir es uns zum Auftrag gemacht, eure Schule ein Stück weit nachhaltiger, stylischer und verbundener zu machen. Wie genau wir das erreichen, siehst du ein Stück weiter unten.

 

Vincent Azimian (20),
IMUK Student an der Hochschule Neu-Ulm

 

Florian Schimmer (20),
Dualer IMBIT Student an der DHBW Stuttgart

2 Studenten mit einem Traum

"Hey du, wir sind Flo und Vincent von LYTD Fashion. Herzlich Willkommen auf unserer Website - schön, dass du dich für unsere Projekte interessierst! Zusammen mit Vincent habe ich LYTD gestartet, weil es mir eine Herzensangelegenheit ist, mit anderen jungen Menschen einen kleinen, aber wichtigen Anteil im Wandel zu einer nachhaltigeren und grüneren Welt zu gehen. Das schaffen wir natürlich nicht alleine, sondern nur mit deiner und eurer Zusammenarbeit. Dabei sind wir nicht perfekt - und das erwarten wir auch nicht. Was wir allerdings von uns erwarten ist das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation. Das ist unser Anspruch an LYTD und die damit verbundene ID-Fashion. Wir würden uns also freuen, wenn du mit an Board kommst auf diese wichtige und spannende Reise." ​

 

- Florian Schimmer & Vincent Azimian, Geschäftsführer und Gründer

ID-Fashion

Produkte

LYTD Fashion ist eine Marke der
VAFS GbR

Rechtliches

Unternehmen

  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • whatsapp
  • Facebook - Weiß, Kreis,

© 2020 by VA & FS GbR

Icons & Vectors made by Freepik