LYTD Blog

Entdecke den LYTD Fashion Blog. Hilfreiche und wissenswerte Beiträge für Schüler & Studenten, Lehrerinnen aber auch Unternehmen
rund um die Themen Bildung, Branding, Nachhaltigkeit und Gen-Z.

Melde dich jetzt gratis für den LYTD Newsletter an, um keine Beiträge oder Aktionen mehr zu verpassen!

Abitur Nachhilfe: Effektive Vorbereitung für dein Abitur

Abitur Nachhilfe: Effektive Vorbereitung für dein Abitur

Da die bedeutsamen Abiturprüfungen näher rücken, möchte jeder Schüler sicherstellen, dass er optimal vorbereitet ist, um die anspruchsvollen Tests zu bestehen und seinen zukünftigen Erfolg zu siche...

Abitur & AbschlussVorbereitung aufs Abi: Tipps und Tricks für den Erfolg

Vorbereitung aufs Abi: Tipps und Tricks für den Erfolg

Bereite dich erfolgreich auf das Abitur vor! Erfahre in unserem How-to-Guide nützliche Tipps und Tricks für ein effektives Abschlussjahr!

Abitur & Abschluss7 Tipps für euer Abi- oder Abschlussjahr

7 Tipps für euer Abi- oder Abschlussjahr

Das Schuljahr hat zwar gerade erst begonnen, doch bereitet euch jetzt schon gut auf euren Abschluss vor. LYTD hilft dir dabei!

Abitur & AbschlussAbi Pulli selbst gestalten

Abi Pulli selbst gestalten

Entdecke kreative Ideen, um deinen individuellen Abi Pullover zu gestalten. Personalisiere jetzt deinen Abschlusspulli!

Für LehrerEffektives Zeitmanagement als Lehrer

Effektives Zeitmanagement als Lehrer

Effektives Zeitmanagement als Lehrer: Tipps für eine produktive Unterrichtsgestaltung In der heutigen schnelllebigen Welt ist effektives Zeitmanagement von großer Bedeutung, insbesondere für Lehre...

Abitur & AbschlussIdeen für die Sommerferien als Schüler

Ideen für die Sommerferien als Schüler

Entdecke aufregende Sommerferien Ideen für Schüler, um die Ferienzeit sinnvoll und unterhaltsam zu gestalten. Genieße unvergessliche Abenteuer und lerne Neues dazu.

Für LehrerWie man Schüler motivieren kann

Wie man Schüler motivieren kann

Wir von LYTD zeigen euch alt bewährte und neu erprobte Methoden um Schüler beim lernen besser zu unterstützen und zu motivieren!