Persönliche Beratung

Jedes Projekt hat seinen eigenen persönlichen Ansprechpartner, der entlang des gesamten Prozesses begleitet und berät. So garantieren wir eine effiziente Kommunikation und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Angebot anfragen

PROZESS

Warum wir der ideale Partner für euer Fashion Projekt sind:
Egal ob Schulkleidung, Abihoodies oder Coporate Fashion. Wir haben jahrelange Erfahrung im Grafik- und Modedesign und wissen worauf es beim Design und der Veredelung der Kleidung ankommt. Wir haben daher einen standardisierten Prozess entwickelt, bei dem Ihr jederzeit von einem persönlichen Ansprechparnter begleitet werdet.

Der LYTD Prozess.

Mit unserem standardisierten Prozess garantieren wir einen professionellen und stressfreien Ablauf, indem wir bei allen erforderlichen Schritten von Design über Produktauswahl bis hin zu Produktion unterstützen und in digitalen Meetings beraten.

Angebot anfragen

L1-Termin

Erstberatung

In einem ersten unverbindlichen Beratungsgespräch erklärt der persönliche Ansprechpartner den einfachen & unkomplizierten Prozess und nimmt alle weiteren Infos für die Konzeption des Projekts auf.

Bei unseren Projekten mit Abiklassen stellen wir sogar direkt im L1 erste Entwürfe vor, die wir kostenfrei ausarbeiten.

L2-Termin (Nur bei Schulkleidung & Corporate Fashion)

Konzept

Im zweiten Termin stellen wir schließlich das ausgearbeitete Konzept vor. Dafür zeigen wir die optimierten Designentwürfe, die generierten 3D Vorschaubilder und die Produktauswahl. Wir nehmen Feedback wünsche aus und arbeiten dann für den letzten Termin die finalen Designs aus.

L3-Termin

Finalisierung

Wenn die Auswahl der Klamotten steht, und unsere professionellen Designer die Designs fertiggestellt haben, wird der individuelle Shop erstellt und mit den finalen Produkten befüllt. Dort können die Schüler, Mitarbeiter oder Fans die Produkte bequem online auswählen und bezahlen.

L4-Termin

Feedback

Nachdem das Projekt nun erfolgreich abgeschlossen und die Ware ausgeliefert wurde, sammeln wir abschließend noch einmal Feedback zu unserem Prozess, um gemäß unserem Motto "Always Improve" stetig besser zu werden. Zur Belohnung gibt es dann auch ein Zertifikat für das Projekt und weitere Benefits.

Wir beraten bezüglich Designs & Produktauswahl.

Wir entwerfen die Produkte, die Designs für die Kleidung und beraten entlang des ganzen Projekts kostenfrei. Die finale Kollektion kann dann einfach und umkompliziert über den von uns zur Verfügung gestellten Online-Shop bestellt werden.

Jetzt anfragen

Was unsere Kunden über unseren Prozess & die Produkte sagen:

Kundenmeinungen

Mehr Projekte entdecken

Enya Medenbach

"Gute Zusammenarbeit mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Kommunikation durch WhatsApp ist einfach und Antworten auf Rückfragen kamen meist sehr schnell. Auch die Produktion der Klamotten hat nicht besonders lange gedauert und der Shop war übersichtlich und gut gestaltet. Die Qualität der Produkte ist dem Preis entsprechend fair. :)"

Josephine Watermann

"Wir von unserem Gymnasium sind super zufrieden mit dem Endprodukt. Heute offiziell mit dem Projekt abgeschlossen. Das Team war super nett und immer erreichbar bei Fragen. Durch die Videochats hat sich das Ganze viel persönlicher angefühlt und man konnte die Organisation problemlos in die Hände von Flo und seinem Team geben. [...] Vielen Dank, dass wir durch euch auf die Fast Fashion Industrie verzichten konnten! Super schöne Produkte und auch noch nachhaltig! Kann ich jedem empfehlen."

Cedric Sigl

"Die Zusammenarbeit war sehr gut, unser Ansprechpartner war immer verfügbar und hat sich so schnell wie möglich um alle unsere Anliegen gekümmert. Das Design war ebenso hammer, wir bekommen immernoch regelmäßig Komplimente für unseren Abimerch. Klare Empfehlung"

OUR IMPACT

Entdecke was Verantwortung & Qualität für uns bedeuten.

Mehr erfahren Unsere Produktion

+437

Projekte durchgeführt

+10.722

Kunden

+21.396

Bäume gepflanzt

Jetzt anfragen!

Jetzt ein kostenloses und unverbindliches Angebot für ein Projekt mit LYTD® anfragen.

Angebot anfragen

Häufige Fragen zur Beratung

Mit unserem einzigartigen Projektprozess ermöglichen wir maximale Individualität und gewähren zugleich durch unsere Standardisierung und Expertise einen kompetenten und stressfreien Ablauf, um hochwertige & individuelle Mode zu kreieren.