FAQ & Hilfe

Lösungen zur schnellen Behebung eines Problems, Beantwortung von Fragen oder zur Kontaktaufnahme mit uns. Sie können ein Ticket aufmachen oder uns direkt anrufen!

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Bestellung & Versand

Unser Kundeservice ist verfügbar von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00Durchschnittliche Antwortzeit: 24h
+49 (0) 8331 985 340 4

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Produktbezogen

Durchschnittliche Antwortzeit: 24h

Du brauchst weitere Hilfe?

Über das folgende Formular kannst du einfach ein Support Ticket bei uns aufmachen und erhältst so schnell wie möglich eine Rückmeldung.

Brauchst du ein Angebot?

Wenn du mit deiner Schule oder deinem Abschlussjahrgang hochwertige & individuelle Fashion mit uns starten willst, fordere einfach direkt ein kostenloses Angebot an!

Angebot anfordern!