• Tick Tack
  • Instagram - Weiß Kreis
  • whatsapp
  • YouTube - Weiß, Kreis,
LP Image.jpg

Spendenaktion
#youth4youth

Damit 2022 schön wird – für Alle.

Wohin geht das Geld?

Das Kinderhospiz St. Nikolaus wurde im März 2007 für Familien mit unheilbar und lebensverkürzend erkrankten Kindern eröffnet. Initiator, Gründer und Erbauer ist der Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e.V., der zusammen mit seiner 2007 gegründeten Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung, sein Kinderhospiz St. Nikolaus aus Spenden und Erträgen finanziert, da es in Deutschland leider keine kostendeckende Finanzierung für Kinderhospize gibt. 

Image by Patty Brito
 

Jetzt direkt an das Kinderhospiz spenden:

Bank: Sparkasse Memmingen - Lindau - Mindelheim
Kontoinhaber: Kinderhospiz im Allgäu e.V.
IBAN: DE 32 7315 0000 0010 2297 06
Swift-BIC: BYLADEM1MLM

Verwendungszweck: Y4Y-Aktion

*benötigen Sie eine Spendenbescheinigung, bitten wir Sie außerdem um die jeweilige Angabe der Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort auf dem Überweisungsträger unter „Verwendungszweck". Nur wenn diese Angaben unter „Verwendungszweck" gemacht werden, werden sie auch durch die Banken an uns weitergeleitet.

Unsere Ziele

Der Bundesverband Kinderhospizarbeit und der Deutsche Kinderhospiz Verein gehen davon aus, dass es in Deutschland ca. 50.000 betroffene Kinder gibt

Mission

Wir als privilegierte junge Menschen wollen betroffenen jungen Menschen ebenfalls die Möglichkeit auf eine möglichst schöne Weihnachtsbescherung geben.

Vision

Eine immer größer werdende Kampagne zu Weihnachten werden, um so stetig mehr Aufmerksamkeit für dieses sensible, jedoch wichtige Thema zu erhalten.

5.000€

Unser Spendenziel:

Wie kann ich noch helfen?

Wenn du neben einer Spende unsere Aktion noch weiter unterstützen möchtest, dann teile diese Seite mit so vielen Menschen wie möglich, damit wir das Spendenziel gemeinsam erreichen können. Jeder einzelne zählt! 

Teilen

Du kannst diese Seite einfach auf der Social Media Plattform deiner Wahl teilen.

Eigeninitiative

Bekannte

Du kannst dir natürlich auch selbst etwas ausdenken, wie mehr Menschen von unserer Aktion erfahren können.

Du kannst die Aktion auch in deinem privaten Umfeld erwähnen und darauf aufmerksam machen. 

Diese Influencer sind schon dabei

Diese Influencer haben sich schon bereit erklärt uns tatkräftig bei unserer Aktion zu unterstützen. Wenn du Influencer bist, auch helfen möchtest und deine Community für etwas gutes einsetzen willst, dann lade dir einfach die kostenlosen Promo-Vorlagen unten herunter und teile diesen Link mit deiner Community! 

178847368_1094356421047582_815774555175523541_n.jpg

BRUDER1UND2

Comedy & Lifestyle

  • Tick Tack
  • Instagram - Weiß Kreis
00-Web_MCS5315.jpg

WAYSTOWRITE

Bücher & Literatur 

  • Tick Tack
  • Instagram - Weiß Kreis
118779487_1258369261187604_1949001733267705110_n.jpg

LORENZO

Model & Artistic Director

  • Instagram - Weiß Kreis
id-students-WEB.jpg

Noch Fragen?

Kontaktiere uns gerne bei Fragen zur Spendenaktion oder wenn du uns unterstützen willst.

Florian Schimmer

Geschäftsführender Gesellschafter LYTD Fashion

LYTD Fashion
In der Neuen Welt 8
D-87700 Memmingen

E-Mail: florian.schimmer@lytd.de

Tel. +49 (0) 8331 985 340 4

PB-Schimmer.png
  • Tick Tack
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,