Rupert-Ness Gymnasium Ottobeuren (Abi 2021)

Aktualisiert: 3. Nov. 2021


Es ist fast schon Tradition,

dass Alkohol in Verbindung mit einem Abimotto genutzt wird. Das rührt vermutlich daher, dass das Mindestalter für den Alkoholkonsum in Deutschland recht nah zu dem durchschnittlichen Alter eines / einer Abiturabsolventen / Abiturabsolventin steht.

Und obwohl bereits viele Mottos in dieser Art benutzt wurden, haben die Verantwortlichen der Rupert-Neß Schule mit uns ein neues Design erarbeitet, welches zwar sowohl einem typischen Abschluss-Design, aber gleichzeitig auch den eigenen Vorstellungen der Rupert-Neß Absolventen und Absolventinnen entspricht.







Schlussendlich wurde sich zusätzlich noch zu Festivalbändchen mit dem eigenen Design entschlossen, was das Projekt noch um ein zusätzliches Produkt und einen anderen Style erweiterte.







Alles in Allem hat das Projekt reibungslos funktioniert und sowohl alle Beteiligten der Schule als auch wir waren mehr als zufrieden.


Du bist auch gerade auf dem Weg zu deinem Abitur oder Abschluss? Na dann weißt du ja, was du zu tun hast. Denn gemeinsam schaffen wir es, eure Gemeinschaft zu fördern, euch stylische Pieces zu erarbeiten und gleichzeitig einen positiven Beitrag zur Umwelt beizutragen.

JOIN THE MOVEMENT NOW

Kontaktiert uns jetzt für ein kostenloses & unverbindliches Gespräch, wenn Ihr Fragen habt oder fordert direkt ein gratis Angebot an.



Wir freuen uns auf euch!

Euer Raphael von LYTD Fashion