Get Strong / Focus on Jesus (Jugendgruppen 2021)


In Zusammenarbeit mir Marius und Pius dürften wir in der letzten Zeit gleich zwei gemeinsame Projekte auf die Beine stellen. Eines wäre halt auch einfach zu Mainstream gewesen. Die beiden sind in ihren Jugendgruppen sehr aktiv und so entstand Stück für Stück erst die gemeinsame Kollektion für die Gruppe „Focus on Jesus“ und anschließend der Merchandise für die Gruppe „Get Strong“.




Beide Designs sind dabei meiner Meinung nach sehr gelungen und nach unserer Wahrnehmung äußerst positiv angekommen. Spannend war meiner Meinung nach vor Allem das gemeinsame Erarbeiten der “Get Strong“ Kollektion. Hier war speziell ein Oversize T-Shirt gewünscht, das in seiner finalen Form brutal stylisch geworden ist und somit wieder den Spagat schafft zwischen Gruppenidentifikation und Fashion. Die Pieces könnt ihr hier ansehen.


Es handelt sich bei der Kollektion um Folgende Produkte:










Alles in allem war das ein tolles Projekt, welches uns abseits des normalen Schulgeschäfts eine coole Zusammenarbeit geschenkt hat und viele zufriedene Gesichter entstehen lies. Bist du auch Teil eines Vereins, einer Jugendgruppe oder Ähnlichem und du willst eure Gemeinschaft mit next Level Fashion stärken, dabei aber das Thema Nachhaltigkeit nicht vernachlässigen? DAnn weißt du ja was du zu tun hast ;)

JOIN THE MOVEMENT NOW

Kontaktiert uns jetzt für ein kostenloses & unverbindliches Gespräch, wenn Ihr Fragen habt oder fordert direkt das gratis Infopaket an und pflanzt dabei kostenlos einen neuen Baum.



Wir freuen uns auf euch!

Euer Vincent von LYTD Fashion