LYTD Fashion im FairTrade Newsletter


© FairTrade DE

Faire Bezahlung der Textilarbeiter hat für LYTD Fashion einen genauso hohen Stellenwert, wie die nachhaltige und umweltschonende Produktion unserer angebotenen Textilien. Daher ist es wichtig, dass wir uns auf die Zertifizierungsorgane verlassen und ein tiefgreifendes Vertrauen aufbauen können.


Neben der FairWear Foundation, sind die Produkte unseres FairTrade Sortiments, wie der Name schon sagt, FairTrade zertifiziert. Fairtrade sorgt dafür, dass Konsumenten, Unternehmen und Produzentenorganisationen verbunden werden und verändert den Handel durch bessere und vor Allem fairere Preise für Kleinbauernfamilien, sowie menschenwürdige Arbeitsbedingungen für Beschäftigte auf Plantagen in Entwicklungs- und Schwellenländern.


Wir arbeiten eng mit dem TransFair e.V. bzw. FairTrade zusammen und wurden im letzten Newsletter der "FairTrade Schools" als nachhaltige & faire Alternative für Schul- und Abschluss Mode vorgestellt.


Wir freuen uns bereits auf die weitere Zusammenarbeit und hoffen zusammen mit unseren Partnern viel gutes in der Textilindustrie bewirken zu können.


Klickt hier, um euch den Newsletter im Browser anzusehen. Mehr über FairTrade findet ihr auf der Webseite von FairTrade: www.fairtrade-deutschland.de

ID-Fashion

Produkte

LYTD Fashion ist eine Marke der
Azimian Schimmer Group

Rechtliches

Unternehmen

  • Tick Tack
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • whatsapp

© 2021 Azimian Schimmer Group