Justus-von-Liebig Gymnasium Neusäß (SMV Merch)

Aktualisiert: Jan 25




Zusammen mit der SMV des Justus-von-Liebig Gymnasiums aus Neusäß bei Augsburg haben wir einzigartig SMV Shirts entworfen und für die Schule produziert. Ziel war es, für die Mitglieder der SMV ein T-Shirt zu kreieren, das Ihre Zugehörigkeit zur Schülermitverwaltung ausdrücken soll und gleichzeitig ein hochwertiges & nachhaltiges Fashion Produkt, das im Alltag in individuellen Outfits kombiniert werden kann.






Zu dem Print auf der Vorderseite, wo das Logo der Schule zu sehen ist, kommt der Rückendruck mit den Buchstaben "SMV" und das Wort "Member" in einer modernen, Graffiti ähnlichen Schrift.


Die T-Shirts bestehen aus 100% BIO Baumwolle, sind fair gehandelt, 90% Co² reduziert und frei von Pestiziden und Zusatzstoffen. Weitere Informationen zu unseren Zertifizierungen findet ihr hier: https://www.lytd.de/certificates


Für das JVL Neusäß haben wir schwarze Unisex T-Shirts produziert, welche mit Siebdruck vorne und hinten veredelt wurden. Bei der Typografie haben wir moderne, serifenlose Schriften und die eben erwähnte Graffiti Font verwendet um einen gewissen jugendlichen Stil mithinein zu bringen.


JOIN THE MOVEMENT NOW

Habt ihr Lust, auch so ein cooles und nachhaltiges Projekt an eurer Schule zu starten? Kontaktiert uns jetzt für ein kostenloses & unverbindliches Gespräch. Wir freuen uns!



ID-Fashion

Produkte

LYTD Fashion ist eine Marke der
Azimian Schimmer Group

Rechtliches

Unternehmen

  • Tick Tack
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • whatsapp

© 2021 Azimian Schimmer Group