Hildegardis Gymnasium Kempten (Abi 2022)


Wenn das Abitur hinter sich gebracht wurde, fühlen sich die meisten sehr gut, stellenweise fast göttlich. So auch die Abiturienten des Hildegardis Gymnasiums Kempten.


Ein Kranz, der von einem gewissen Julius Caesar geprägt wurde ziert groß und prachtvoll die Brust der Shirts und Hoodies. Unter dem Motto „Die Götter verlassen den Olymp“ steht diese Abschlusskollektion.


Jetzt muss nur noch die jeweilige Abiturnote danach gerichtet werden, denn wenn die Götter einmal vom Olymp heruntersteigen, sind sie meist auf dem Weg Großes zu vollbringen.













In diesem Sinne wünschen wir den Schülerinnen und Schülern der 2022er Abiturklassen vom Hildegardis Gymnasium, aber auch allen anderen, die dieses Jahr ihren Abschluss machen viel Erfolg und gutes Gelingen. Ein spezieller Dank geht an Amy F., die bereits bei der Schulkollektion derselben Schule tatkräftig involviert war und jetzt quasi im Alleingang mit uns für die sehr gelungenen Pieces verantwortlich war.





Du bist auch gerade auf dem Weg zu deinem Abschluss oder Abitur? Na dann weißt du ja, was du zu tun hast. Denn gemeinsam schaffen wir es, eure Gemeinschaft zu fördern, euch stylische Pieces zu erarbeiten und gleichzeitig einen positiven Beitrag zur Umwelt beizutragen.

JOIN THE MOVEMENT NOW

Kontaktiert uns jetzt für ein kostenloses & unverbindliches Gespräch, wenn Ihr Fragen habt oder fordert direkt ein gratis Angebot an.


Wir freuen uns auf euch!

Euer Raphael von LYTD®