Erstes LYTD Fashion for Future Event

Erstes LYTD Fashion for Future Event
LYTD Fair Fashion Event: Modenschau, Live Act & mehr!
Am 12. September 2020 veranstalteten wir in unserem Headquarter in Memmingen eine Fair Fashion Modenschau für unsere Kunden, Partner und unser Team.
 
Wichtig war es uns zum einen mit einem coolen Event auf das Thema Nachhaltigkeit und Fair Fashion aufmerksam zu machen und gleichzeitig in den aktuellen Zeiten den Schülern und Jugendlichen eine Möglichkeit geben sich untereinander auszutauschen. Wir wollen unsere Marke LYTD Fashion erlebbar machen, da uns Kundenbindung und -zufriedenheit neben Nachhaltigkeit und Design am wichtigsten sind.
 
Daher zeigten wir während unserer Modenschau unsere erste eigene Fair Fashion Kollektion, mit welcher wir damals starteten nachhaltige Mode zu machen, und erklärten unsere Gedanken und Intentionen dabei. Gefolgt von den Besten unseren bisherigen Kollektionen, die wir seit Unternehmensgründung gemeinsam mit Schulen, Abschlussklassen und Organisationen entworfen und veröffentlicht haben. Untermalt wurde die Fashion Show von unseren professionellen DJ's Vegaz und Ivan S., die ebenfalls die komplette Technik und Videografie übernommen haben.
 
Danke an das ganze LYTD Team, unsere Partner und Kunden, die bei dem Event dabei waren und uns bei unserer Vision von einer nachhaltigeren Modeindustrie unterstützen!
 
Wir freuen uns schon auf die kommenden Events, die höffentlich noch größer und krasser werden.
 
Bis dahin,
Vincent & Florian von LYTD Fashion
 
Klickt hier, um das Eventvideo anzuschauen.

Weiterlesen

LYTD als Mitveranstalter bei den Nachhaltigkeitswochen
LYTD Fashion im FairTrade Newsletter

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.