Rupert-Ness-Gymnasium Ottobeuren (Abi 2020)


Zusammen mit dem Abi Jahrgang des Rupert-Ness Gymnasiums aus Ottobeuren haben wir deren Abschluss Hoodies und T-Shirts designed und produziert. Zu deren Motto "Abi Vegas" haben unsere Designer 3 Entwürfe erstellt aus denen sie sich den Finalen ausgesucht haben. Wichtig ist uns bei den Abschlussklamotten, dass die Designs zeitgemäß sind und die Abiturienten diese auch gerne in ihrem Alltag tragen und in ihren Outfits kombinieren können.




Die Besonderheit bei diesem Projekt war, das wir das erste mal unsere neuen 100% Recycled Textilien für die Produktion verwendet haben. Aus 40% wiederverwerteten Plastikflaschen und 60% Recycling BIO Baumwolle. zudem wie immer fair gehandelt, 90% CO² reduziert und es wurde für jedes verkaufte Produkt ein Baum in Afrika gepflanzt. Mehr unter: https://www.lytd.de/certificates


Produziert haben wir für das Rupert Ness Gymnasium schwarze Unisex Kapuzen-Hoodies und weiße T-Shirts mit dem "Abi Vegas" Print.


Beim Design wollten wir natürlich die namens gebende Stadt Las Vegas mit Ihrer markanten Silhouette abbilden und mit sommerlichen Farben spielen.


Bei der Typografie sind wir mit einer Gothic Schrift in eine modische "Vintage" Richtung gegangen.






















Unisex für Jungs und Mädchen optimal passend. Für den perfekten Style auf der Abifahrt.

















JOIN THE MOVEMENT NOW

Habt ihr Lust, auch so ein cooles und nachhaltiges Projekt an eurer Schule zu starten? Kontaktiert uns jetzt für ein kostenloses & unverbindliches Gespräch. Wir freuen uns!

ID-Fashion

Produkte

LYTD Fashion ist eine Marke der
VAFS GbR

Rechtliches

Unternehmen

  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • whatsapp
  • Facebook - Weiß, Kreis,

© 2020 by VA & FS GbR

Icons & Vectors made by Freepik